„Temptation Island“-Star Calvin Kleinen lädt die Trash-TV-Promis zum 30. Geburtstag ein

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 07.03.2022, 16:00 Uhr
Calvin Kleinen anläßlich der Eröffnung von Willi Herrens Reibekuchen-Truck Willi Herren’s Rievkooche Bud
Calvin Kleinen in Köln

IMAGO / STAR-MEDIA

Calvin Kleinen wurde durch seine Teilnahme an der TV-Show „Temptation Island" bekannt. Mittlerweile springt der Influencer von einem Reality-Format zum nächsten. Kein Wunder also, dass er zu seiner Geburtstagsfeier fast ausschließlich Gleichgesinnte einlud.

Endlich 30 – Calvin Kleinen (30) feierte kürzlich seinen runden Ehrentag. Unter den unzähligen Gästen waren auch einige prominente Gesichter dabei. Zu der „Temptation Island“-Fraktion gehörten neben Henrik Stoltenberg (25), Giulia Siegel (47) und ihr Partner Ludwig Heer (40), Diogo Sangre (27), Fabio De Pasquale (27) und Verführen Sanja Alena. Dann gab es da noch die „Prominent getrennt“-Gruppe Lena Schiwiora (25), Carina Spack (25) und Cecilia Asoro (25).

Es wurde in Köln gefeiert

Die wilde Mannschaft ließ es am vergangene Samstag ordentlich krachen: Gefeiert wurde im Diamonds Club in Köln.

In ihren Instagram-Stories ließen die Reality-Stars ihre Follower an der Sause teilhaben. Auf einem Selfie sind Henrik, Giulia, Fabio und Ex-„Love Island“-Kandidatin Tascha Beil zu sehen. Die vier scheinen sichtlich viel Spaß miteinander zu haben. Vor allem der Enkelsohn des verstorbenen CDU-Politiker Gerhard Stoltenberg soll in ziemlicher Flirtlaune gewesen sein. Nachdem seine Beziehung zu Ex-Freundin Paulina Ljubas, kurz nach den Dreharbeiten zu „TI VIP“ scheiterte, gilt der Blondschopf als Single.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von CALVIN TEMPTATION ISLAND?? (@calvin92)

Teilnehmer aus sechs Shows vertreten

Insgesamt waren aber gleich sechs Sendungen vertreten. Aus der Abteilung „#CoupleChallenge“ kamen Christina Dimitriou (30), Aleksandar Petrovic (31), Calvins kleiner Bruder Marvin Kleinen, die umoperierte Arielle Rippegather und Maria Lo Porto zur Veranstaltung. Gefolgt von der zuvor ausgeschiedenen Dschungelcamperin und Skandalnudel Christin Okpara (26) und Linda Caroline Nobat (27).

Die „Kampf der Realitystars“-Darsteller Cosimo Citiolo (40) und Alessia Herren (20) waren ebenfalls mit von der Partie. Wow was für ein Auflauf von bekannten Trash-Gesichtern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ??????? ?????? (@alessiamillane)

Calvin Kleinen ist Teil von „#CoupleChallenge“

Das Geburtstagskind tritt in der dritten Staffel der „RTL“-Show „#CoupleChallenge“, an der Seite von seinem Bruder an. Ausgestrahlt wurde die erste Ausgabe bereits am 03. März bei RTL+. Es bleibt spannend, wie sich die beiden Männer in den nächsten Folgen schlagen werden und ob sie es vielleicht sogar schaffen das Preisgeld mit Nachhause zu nehmen.

Für Marvin ist es sein erster Auftritt im deutschen Fernsehen. Ob er genau so crazy ist wie sein Bruder wird sich demnächst zeigen. Eins steht bereits jetzt fest: Ein Format mit Calvin wird nie langweilig.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von CALVIN TEMPTATION ISLAND?? (@calvin92)

Großer Freundeskreis

Kleinen der zuletzt in den Sendungen „Temptation Island“, „Reality Shore“ und „Promis unter Palmen“ zu sehen war, scheint sichtlich beliebt unter seinen Reality-Freunden zu sein. Aus den anwesenden Gäste hätten man sogar eine eigene Show produzieren können, so viele bekannte Gesichter kamen um mit dem Rapper zu feiern. Der gebürtige Aachener fiel in seinen bisherigen Auftritten vor allem durch seine laute und offene Art auf. Dass der 30-Jährige das Herz am rechten Fleck hat beweist er in der Sendung „Prominent und Pflegekraft“. Dort wird Calvin im Altenheim aushelfen. Am 22. und 29. März um jeweils 20:15 Uhr werden die Folgen bei RTLZWEI ausgestrahlt.

(TSK)