Mittwoch, 25. Dezember 2013 10:24 Uhr

Tennis-Star Roger Federer wird zum dritten Mal Vater

Der Schweizer Tennis-Star Roger Federer (32) und seine Frau Mirka (35) erwarten ihr drittes Kind.

 Tennis-Star Roger Federer wird zum dritten Mal Vater

Die vier Jahre alten Zwillinge Myla und Charlene würden 2014 große Schwestern werden, teilte der langjährige Weltranglisten-Erste am Heiligabend via Twitter mit: „Wir sind glücklich, mit euch die Neuigkeiten zu teilen, dass Myla und Charlene 2014 grosse Schwestern werden. Frohe Weihnachten“.

Nicht verraten haben Federer und seine Gattin, ob das Paar ein Mädchen oder einen Jungen erwartet.

 Tennis-Star Roger Federer wird zum dritten Mal Vater

Der Basler, der 17 Grand-Slam-Titel gewann, hatte in diesem Jahr den Titel in Wimbledon verloren und war im Ranking von Platz 2 auf 7 abgerutscht. Federer ist der einzige Spieler, der dreimal in seiner Karriere drei Grand-Slam-Titel in einer Saison gewann. Das war 2004, 2006 und 2007. (dpa/KT)

Fotis: SIPA/WENN.com, WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren