StarsTeri Hatcher: Online-Dating ist nichts für sie
Die Schasuspielerin wurde auf der App Hinge gesperrt. Daraufhin verging ihr die Lust am Online-Dating.
Teri Hatchers will keine Dating-Apps mehr nutzen.
Die ‚Desperate Housewives‘-Darstellerin war fassungslos, als sie kürzlich aus der Single-Plattform Hinge geworfen wurde. „Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich eines Tages die App auf meinem Handy öffnen würde und ich blockiert sein würde“, gesteht sie in der ‚Virgin Radio Show‘.
Der Hollywood-Star fügt hinzu: „Ich glaube, als ich auf der App war, gab es Leute, die entweder sagten: ‚Das kann unmöglich Teri Hatcher sein – was sollte sie auf dieser App machen?‘ Oder sie sagten: ‚Hey, willst du mit mir ausgehen?‘ Und wenn ich dann nicht geantwortet habe, waren sie vielleicht sauer, weil ich nicht geantwortet habe. Und so denke ich, dass diese Leute gemeinsam Hinge alarmiert haben müssen, dass jemand vorgab, ich zu sein.“
Die 59-Jährige hat ihre Lehren aus der unglücklichen Geschichte gezogen. „Diese ganze Ära ist jetzt vorbei. Ich date immer noch nicht, aber ich bin auch nicht in irgendwelchen Apps“, enthüllt sie.
Ihre Suche nach der Liebe hat Teri mittlerweile aufgegeben. Die Schauspielerin hat zwei gescheiterte Ehen mit Marucs Leithold und Jon Tenney hinter sich. „Ich glaube, die Idee [sich auf einer Dating-App anzumelden] war wirklich, dem Universum zu sagen: ‚Ich bin offen für Dates‘. Jeder spricht darüber – ‚Du musst dem Universum Gesten machen, damit dir etwas passiert‘. Und so war es bei mir“, offenbart sie. Allerdings habe das Ex-Bond-Girl nie gedacht, „dass das die Richtung ist, in die es für mich gehen würde.“