Donnerstag, 5. Dezember 2013 21:32 Uhr

The Amazing Spider-Man 2: Das ist der erste deutsche Teaser

Heute präsentiert Sony Pictures den ersten Teaser-Trailer zum mit Spannung erwarteten Film ‚The Amazing Spider-Man: Rise Of Electro‘. Der neue Spider-Man startet am 17. April 2014 in den deutschen Kinos.

"The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro" - Das ist der erste deutsche Teaser

Die Hauptrollen spielen Andrew Garfield, Emma Stone, Jamie Foxx, Shootingstar Dane DeHaan, Paul Giamatti und Sally Field.

Regie führte Marc Webb nach einem Drehbuch von Alex Kurtzman, Roberto Orci und Jeff Pinkner, basierend auf dem Marvel Comic Buch von Stan Lee und Steve Ditko. Avi Arad und Matt Tolmach fungieren als Produzenten.

In der Fortsetzung des Spider-Man-Spektakels findet Peter Parker heraus, dass ein viel größerer Kampf ihm erst noch bevorsteht. Denn nur er kann die Bewohner New Yorks vor den furchteinflößenden Bösewichten schützen, die die Stadt bedrohen. Als Electro (Jamie Foxx) auftaucht, muss sich Peter einem Gegner stellen, der viel mächtiger ist als er selbst.

Und als sein alter Freund Harry Osborn (Dane Dehaan) zurückkehrt, erkennt Peter, dass alle seine Feinde eines gemeinsam haben: OsCorp.

"The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro" - Das ist der erste deutsche Teaser

Der Clip ist auf den zahlreichen Sony-Netzwerken und Websites zu sehen, unter anderem auf der offiziellen Film-Website (theamazingspiderman2.de) und den Social-Media-Seiten.

Dwight Caines, President Theatrical Marketing Sony Pictures, sagte zum Trailerlaunch: „Wir versuchen stets, Kinogänger dort zu erreichen, wo immer sie sich befinden. Und wenn wir die Möglichkeit haben, die globale Reichweite von Sony auszubauen, müssen wir diese Chance einfach ergreifen. Die Filmemacher sind dabei, einen einzigartigen Spider-Man-Film zu liefern, den die Zuschauer nicht nur sehen, sondern auch erleben möchten. Daher freuen wir uns sehr, der ganzen Welt einen Vorgeschmack auf den Film geben zu können, der dann nächstes Frühjahr im Kino zu sehen ist.“

Foto: SonyPictures

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren