Montag, 2. Januar 2012 18:07 Uhr

„The Amazing Spider-Man“: Neueste Bilder, neueste Enthüllungen

München. Zwar startet ‚The Amazing Spider-Man 3D‚ erst am 3. Juli, doch die Fans warten immer wieder gespannt auf neues Bildmaterial. Das haben wir! Die Hauptrollen spielen der Hollywood-Shooting-Star der letzten Jahre, Andrew Garfield und eine hinreißende Emma Stone (die beiden sollen ja auch im richtigen Leben ein Paar sein!).

Ebenfalls mit dabei Rhys Ifans als Oberschurke und Gegenspieler Dr. Curt Connors aka The Lizard und auch die Hollywood-Legenden Martin Sheen und Sally Field sind als Onkel Ben und Tante May Parker mit von der Partie!

Und soviel scheint schon mal klar: Diesmal geht’s vor allem in der Abwasser-Unterwelt von New York richtig zur Sache! Nicht zu vergessen: Das Ganze ist die Vorgeschichte zu den Spider-Man Filmen mit Tobey Maguire und Hauptdarsteller Peter Parker kehrt wieder zurück an die High School.

Übrigens: Spielzeughersteller MegaBloks, der für das Merchandising des Films zuständig ist, hat schon mal, ob versehentlich oder nicht, einen ersten Blick auf The Lizard werfen lassen. Und auch wenn es nur eine Spielfigur st, läßt es erahnen, welche Maske der Filmschurke Rhys Ifans tragen könnte (siehe Foto ganz unten!)

Fotos: SonyPictures, Aceshowbiz/MegaBloks

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren