20.08.2020 10:30 Uhr

„The Batman“: Dreharbeiten sollen im September wieder starten

Die Dreharbeiten zu "The Batman" pausieren seit Mitte März. Ab September sollen die Schauspieler nun angeblich vor die Kameras zurückkehren.

Denis Makarenko/ shutterstock.com

Es geht weiter: Die Dreharbeiten zu „The Batman“ mit Robert Pattinson (34, „Twilight“) in der Hauptrolle sollen Anfang September wieder aufgenommen werden. Das berichtet das US-Branchenblatt „Variety“ und beruft sich dabei auf einen Insider. Gedreht werden soll im Warner Bros. Studios in Leavesden außerhalb Londons.

Für die von Regisseur Matt Reeves (54) inszenierte Comicbuch-Adaption war Anfang des Jahres bereits sieben Wochen lang gedreht worden, als die Arbeiten Mitte März aufgrund der Coronavirus-Pandemie gestoppt werden mussten. Es wird geschätzt, dass Cast und Crew noch weitere drei Monate Arbeit vor sich haben.

Ursprünglich sollte „The Batman“ im Juni 2021 in die Kinos kommen. Der Start wurde aber auf Oktober 2021 verschoben.

(rto/spot)

Das könnte Euch auch interessieren