Prinz Williams erster Tag in Eton„The Crown“: Neue Bilder von Elizabeth Debicki als Lady Di

Elizabeth Debicki als Prinzessin Diana im ersten offiziellen Netflix-Bild. (smi/spot)
Elizabeth Debicki als Prinzessin Diana im ersten offiziellen Netflix-Bild. (smi/spot)

© 2021, Netflix Inc.

SpotOn NewsSpotOn News | 06.09.2022, 09:44 Uhr

Prinzessin Diana in Eton: Neue Bilder vom Set der fünften Staffel von "The Crown" zeigen Elizabeth Debicki als Lady Di, die ihren Sohn William zum College begleitet. Das Outfit der Prinzessin der Herzen ist genau getroffen.

Neue Bilder von den Dreharbeiten zur fünften Staffel von "The Crown": Auf den Fotos ist unter anderem Elizabeth Debicki (32) als Lady Diana zu sehen, die Sohn William (heute 40) zur Einschulung im Eton College begleitet. Die Bilder tauchten zum Beispiel auf einem Twitter-Account von Fans der australischen Schauspielerin auf.

Laut dem Twitter-Account sind die Bilder bereits im August dieses Jahres entstanden, wurden aber zurückgehalten, bis die Darsteller des etwas älteren William und seiner späteren Frau Kate Middleton (40) verkündet wurden. Ed McVey wird William als jungen Erwachsenen spielen, Newcomerin Meg Bellamy die junge Kate.

Kleidung der Prinzessin präzise nachgestellt

Die Kleidung der Prinzessin haben die "Crown"-Macher akkurat nachgestellt. Debicki trägt einen azurblauen Mantel über einem kurzen und engen schwarzen Kleid. Verschiedene Medien wie "People" demonstrierten die Ähnlichkeit, indem sie Bilder der echten Diana von dem Ereignis neben die Set-Fotos stellten.

Bild von Senan West als Prinz William

Auf den neuen Setfotos ist auch der junge William zu sehen. Senan West (14) spielt den damals 13-jährigen Prinzen. West steht auf einem Bild neben seinem Vater Dominic West (52). Der ist auch in der Serie sein Vater, er verkörpert Prinz Charles.

Die fünfte Staffel von "The Crown" soll im November 2022 bei Netflix erscheinen. Sie soll die Jahre zwischen 1990 und 1997, dem Todesjahr von Lady Di abbilden.