Samstag, 6. März 2010 21:00 Uhr

The Dome 53: Justin Bieber schmiert Moderatorin Torte ins Gesicht

Kinderstar Justin Bieber sorgt ja derzeit, egal wo auf der Welt, für Tumulte und Kreischalarm unter seinesgleichen. Gestern war der 16-jährige bei der Aufzeichnung der Popshow ‚The Dome 53‘ in Berlin. Dort sorgte der Jungstar für beste Unterhaltung. Von Moderatorin Mirjam Weichselbraun gab’s nämlich nachträglich zum Geburtstag am 1. März eine Torte. Und die schmierte der freche Knirps der verdutzten Moderatorin unter großem Gelächter auch gleich ins Gesicht.

Bei der Show sang Justin Bieber seinen beiden neuen Songs ‚Baby‘ und ‚Love Me‘. Zu sehen gibt’s die Sendung am Sonntag, 21. März ab 16 Uhr bei RTL II.

wenn8448704

THE_DOME_53_1

Fotos: wenn.com/Ben Vogt, RTL II / Filipe Ribeiro

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren