Mittwoch, 30. Juli 2014 08:45 Uhr

„The Expendables 3“: Illegale Kopie im Netz aufgetaucht

Eine qualitativ hochwertige Kopie des neuen Sylvester Stallone Abenteuers ‚The Expendables 3‘ ist gut vier Wochen vor seinem Kinostart in Deutschland (21. August 2014) im Internet aufgetaucht.

"The Expendables 3": Illegale Kopie aufgetaucht

Wie erst jetzt bekannt wurde, soll der komplette Film bereits vergangene Woche Mittwoch (23. Juli) auf diversen File-Sharing-Webseiten zu sehen gewesen sein. Es gab bis zu 100.000 Downloads innerhalb der ersten 12 Stunden, heißt es, so dass ‚The Expendables 3‘ bereits am Montag (28. Juli) auf ‚TorrentFreak.com‘ zu den am häufigsten runtergeladenen Filmen gehörte.

Die Firmenleitung des Medienunternehmens ‚Lionsgate‘ wollte sich bisher angeblich nicht dazu äußern, wie die angebliche Screening-DVD im Internet landen konnte.

"The Expendables 3": Illegale Kopie aufgetaucht

Mehr zum Thema “The Expendables 3?: Weltpremiere in London

In ‚The Expendables 3‘ kämpfen neben Sylvester Stallone auch Wesley Snipes, Mel Gibson, Harrison Ford, Jason Statham, Antonio Banderas und Arnold Schwarzenegger. Es ist der erste Hollywood-Blockbuster seit 2009, der vor seinem offiziellen Kinostart auf File-Sharing-Seiten gelandet ist. Zuletzt tauchte eine nicht fertige Kopie von ‚Wolverine: Weg des Kriegers‘ einen Monat vor dem Kinostart auf diversen Plattformen zum illegalen Download auf. (Bang)

Fotos: FOX

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren