Mittwoch, 19. Februar 2020 19:56 Uhr

„The Hills“-Star Audrina Patridge ließ sich die Lippen auffüllen

Foto: imago images / ZUMA Press

Der Reality-Star Audrina Patridge ist mit dem Ergebnis ihrer Lippenbehandlung sehr zufrieden. Die „The Hills“-Darstellerin und ist das neue Gesicht einer Kampagne für Lippenauffüller von der Firma Juvederm.

Zusammen mit einem Foto schrieb die 34-jährige Audrina Patridge auf ihrem Instagram-Account: „Im Fernsehen zu sein, hat mir so viel darüber beigebracht, mein Leben ohne Rechtfertigung zu leben und zu machen, was sich für mich richtig anfühlt, egal, was andere darüber denken.“

View this post on Instagram

#ad Actual patient treated with JUVÉDERM® VOLBELLA™ XC. Results may vary. – Being on television has taught me to live my life unapologetically and do what’s right for me, regardless of what others may think. That’s why I’m excited to partner with @Juvederm Lips on their campaign that’s all about self-expression and curating a look that is uniquely yours. I recently had my lips treated with JUVÉDERM® VOLBELLA™ XC and am so happy with the results! If you’re curious about #JuvedermLips like I was, click the link in my bio or visit http://bit.ly/31AAtTq for a chance to win $1,000 in Brilliant Distinctions® points towards treatment. ? ? ? – Swipe left for Approved Uses and Important Safety Information

A post shared by Audrina Patridge (@audrinapatridge) on

Alles für die Selbsterfüllung

„Deshalb freue ich mich darüber, mit @Juvederm Lips an ihrer Kampagne zu arbeiten, in der es hauptsächlich um Selbstausdruck geht und darum, einen Look zu kreieren, der einen einzigartig macht. Ich habe mir vor kurzem die Lippen mit JUVÉDERM(r) VOLBELLATM XC behandeln lassen und bin so froh über das Ergebnis!“, kommentierte die 34-Jährige Mutter einer Tochter. Zugegeben, man sieht kaum, dass sie sich die Lippen hat machen lassen. Bei Kylie Jenner (23) war es auffälliger.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Audrina Patridge (@audrinapatridge) am Jan 20, 2019 um 10:55 PST

Audrina entschloss sich dazu, ihre Lippen auffüllen zu lassen, weil sie ihre Lippen zu schmal fand und immer „überstrich“. Sie wollte aber, dass das Ergebnis „dezent“ aussieht. Gegenüber ‚HollywoodLife.com‘ erzählte Audrina: „Ich war immer jemand, der seine Lippen übermalte und viele meiner Freunde und Leute, die ich kenne, sind immer so glücklich mit ihren Ergebnissen, deshalb entschied ich mich dazu, mir meine auffüllen zu lassen.“ Somit ist sie die richtige Partnerin für diese Kollaboration.

Das könnte Euch auch interessieren