Mittwoch, 24. Juli 2019 15:49 Uhr

„The Masked Singer“: Die Rätselei geht 2020 weiter

Foto: imago images / MaBoSport

„The Masked Singer“-Fans dürfen sich schon jetzt freuen: 2020 schickt der Münchener ProSieben die seltsame Gesangs-Quiz-Show in eine neue Runde – mit neuen Masken und neuen Prominenten, für neuen Rätselspaß.

"The Masked Singer": Die Rätselei geht 2020 weiter

Foto: ProSieben/Willi Weber

Seit fünf Wochen begeistert „The Masked Singer“ Zuschauer und Fans auf allen Kanälen, glänzt mit wöchentlich steigenden Quoten und Marktanteilen von bis zu 27,1 Prozent (Zuschauer 14-49 Jahre).

3,12 Millionen Menschen sahen die dreistündige Live-Spektakel letzte Woche im Schnitt. Das sind Quoten, von denen der Sender seit Jaaaaahren träumt. Da ist eine Fortsetzung nur logisch.

ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann erklärte dazu: „‚The Masked Singer‘ hat unsere kühnsten Erwartungen übertroffen. Hätte vor zwei Monaten jemand behauptet, dass in diesem Sommer die Leute darüber spekulieren, wer das Monster oder der Astronaut ist, wäre er ausgelacht worden. Ganz Deutschland spricht über diese wunderbare TV-Show – im Büro, mit Freunden, Online oder in den Sozialen Netzen. Das zeigt die Magie von Live-Fernsehen. Ich freue mich jetzt auf neue verrückte Masken im nächsten Jahr auf ProSieben.“

"The Masked Singer": Die Rätselei geht 2020 weiter

Foto: imago images / MaBoSport

Welche Maske singt im Finale?

In der fünften Ausgabe von „The Masked Singer“ am Donnerstag, 25. Juli 2019, ab 20:15 Uhr live auf ProSieben singen der Gänsehaut-Austronaut, der Metal-Engel, Herr Grashüpfer, der mKämpfer-Kudu, das pinke Monster und der sexy Panther um den Einzug ins Finale.

Welcher Promi muss vor der letzten Show seine Maske fallen lassen? Prominente Unterstützung bekommt das Rateteam Collien Ulmen-Fernandes, Ruth Moschner und Max Giesinger in dieser Woche von Sänger Sasha. Matthias Opdenhövel moderiert „The Masked Singer“.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren