Freitag, 13. Januar 2012 22:57 Uhr

„The Vampire Diaries“: Nina Dobrev zu den Heiratsgerüchten

Los Angeles. Schauspielerin Nina Dobrev (23) gab jetzt bekannt, dass sie nicht vorhat, ihren Freund und Serien-Kollegen Ian Somerhalder (33) zu heiraten. Die „The Vampire Diaries„-Hauptdarstellerin erklärte außerdem, dass sie noch viel zu jung zum Heiraten sei.

Die beiden Star gerieten Anfang dieses Monats in die Schlagzeilen, weil Somerhalder seiner Nina lauft Berichten, einen Heiratsantrag machte, den sie aber ablehnte. Ein Vertreter von Dobrev bestand jetzt darauf, dass die Gerüchte völlig falsch waren und es nie einen Antrag gab.

Jetzt äußerten sich auch die beiden Schauspieler zu den Gerüchten. Dobrev erzählte Access Hollywood: „Die Geschichte trifft überhaupt nicht zu. Ich würde ja einen Ring tragen, wenn ich einen hätte. Heiraten ist nicht mein Stil. Ich bin jung….wirklich jung. Ich bin eine Karrierefrau und eine sehr junge, ehrgeizige Frau. Ich habe vor, noch eine Menge zu erreichen, bevor ich mich niederlasse und Kinder kriege.” Somerhalder fügte hinzu: „Es ist nicht wahr. Wenn es wahr wäre, würde ich es zugeben.“

Foto. wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren