Sonntag, 18. Februar 2018 11:55 Uhr

„The Walking Dead“ kommt mit erstem Nacktzombie

Die ‚The Walking Dead‚-Quoten sollen durch einen nackten Zombie gerettet werden. Die US-amerikanische Fernsehserie hatte seit ihrem Start im Jahr 2010 noch nie so schlechte Quoten wie aktuell. Trotz prominenter Neuzugänge verliert die Serie im Laufe der Zeit immer mehr Zuschauer.

"The Walking Dead" kommt mit erstem Nacktzombie

Produzent Greg Nicotero. Foto: WENN.com

Dagegen wollen die Produzenten jetzt etwas tun und setzen dabei auf nackte Haut. Statt heißen Nacktszenen mit den Hauptdarstellerin sollen die Zuschauer laut ‚Entertainment Weekly‘ bald etwas ganz anderes zu sehen bekommen. „Da ist eine Episode, in der wir unseren ersten, völlig nackten Untoten zeigen. Das haben wir vorher noch nie gemacht“, enthüllt Executive Producer Greg Nicotero.

Neunte Staffel in Arbeit

Während in den USA momentan die zweite Hälfte der achten Staffel anläuft, in der die oder der nackte Untote zu sehen sein wird, können sich auch die deutschen Fans auf den ersten Nacktzombie freuen. Ab dem 25. Februar ist der zweite Teil der achten Staffel unter anderem beim Pay-TV-Kanal FOX und Sky zu sehen.

Quelle: instagram.com

Währenddessen können sich die Macher des Formats die Zeit nehmen um sich weitere Premieren für die neunte Staffel einfallen zu lassen. Diese wurde nämlich bereits Anfang des Jahres bestätigt.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren