Montag, 30. Oktober 2017 10:38 Uhr

„This Is Us“-Star Justin Hartley hat die hier geheiratet

Im Familiendrama „This Is Us“ spielt Justin Hartley einen erfolgreichen Schauspieler, und auch im wahren Leben läuft es bei ihm super.

"This Is Us"-Star Justin Hartley hat die hier geheiratet

Foto: Apega/WENN.com

Der aus der beliebten US-Serie bekannte Schauspieler Justin Hartley (40) und seine Freundin Chrishell Stause (36) haben am Samstag geheiratet. „Die Hochzeit hat alles übertroffen, was ich mir jemals hätte vorstellen können“, sagte Stause am Sonntag dem „People“-Magazin. Das Blatt durfte auch die exklusiven Fotos von der Zeremonie machen.

Unter den Gästen seien auch die „This Is Us“-Stars Mandy Moore (33), Sterling K. Brown (41), Milo Ventimiglia (40), Chrissy Metz (37), Susan Watkins und Chris Sullivan (37) gewesen. Das Schauspieler-Paar ist dem Bericht zufolge seit vier Jahren zusammen. Chrishell Stause, die hierzulande unbekannt ist, war von 2006 – 2007 mit ‚Glee‘-Star Matthew Morrison verlobt.

Quelle: instagram.com

Erfolgsserie „This Is Us“ läuft bei ProSieben

Das erfolgreiche Familiendrama „This is Us – Das ist Leben“ über drei Personen, die am selben Tag geboren wurden, war in diesem Jahr für einen Emmy nominiert. Hartley spielt die Rolle des erfolgreichen Schauspielers Kevin Pearson. Die US-amerikanische Fernsehserie hatte September 2016 ihre Premiere beim Sender NBC. In Deutschland läuft „This Is Us“ auf ProSieben.

Hartley ist vor allem bekannt für seine Rolle als Oliver Queen/Green Arrow in der Fernsehserie „Smallville“. (dpa/KT)

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren