Montag, 7. Januar 2019 16:51 Uhr

„This Is Us“-Star mit Ausraster bei den Golden Globes?

Foto: HFPA

This Is Us„-Star Chrissy Metz ist am Rande der „Golden Globes„-Verleihung offenbar gegen Alison Brie ausfällig geworden.

"This Is Us"-Star mit Ausraster bei den Golden Globes?

Foto: HFPA

Chrissy Metz muss wohl vergessen haben, wie Mikrofone funktionieren. Das legt ein Interview-Mitschnitt nahe, in dem es sich so anhört, als nenne sie ihre Schauspiel-Kollegin Alison Brie („The Disaster Artist“) eine „Bitch“.

Geschichte „komplett erfunden“?

Der „This Is Us“-Star war im Rahmen einer Facebook Live-Show im Vorfeld der Preisverleihung interviewt worden. Als der Moderator sie am Ende des Gesprächs fragte, ob sie wisse, wer Brie sei, antwortete Metz sarkastisch: „Weiß ich das?“ Noch bevor der Ton runtergefahren wird, hört man sie im Anschluss etwas sagen, das klingt wie „sie ist so eine Bitch“.

Metz selbst bestreitet die Vorwürfe. Die Geschichte sei „komplett erfunden“ ließ sie via Twitter wissen. (CI)

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren