14.11.2020 21:44 Uhr

Thomas Gottschalk: Neues Haupthaar macht ihn 30 Jahre jünger

Thomas Gottschalk ist seit 50 Jahren im Geschäft. Im Schlepptau hatte er auch all die Jahrzehnte seine Lockenpracht. Jetzt ist ein Bild aufgetaucht, das eine Revolution befürchten lässt...

imago images / POP-EYE

Der 70-Jährige Moderator, TV-Gott und Schalk der Nation hat eine neue Frisur! Bye bye Lockenmähne? Ex-DSDS-Sieger Alexander Klaws (37) postete am Freitag ein Foto. Darauf er zu sehen als Winnetou und Thomas Gottschalk als – Old Shatterhand?

Alexander Klaws trifft sein Idol

Der Sänger schrieb zu der Aufnahme von einem Dreh mit dem Maestro: „Ich werde nie vergessen, als ich mit 5 Jahren zu Hause auf unserer Couch saß und zum ersten Mal ‚Wetten, dass…?‘ geguckt habe. Thomas ist und war für mich seitdem und immer schon der Erfinder des Wortes ‚Entertainment‘!… Gestern für seine neue Show mit ihm, als mein weißer Bruder durch den Westerwald zu reiten und im Anschluss über Gott und die Welt zu quatschen, war mir eine große Ehre und Kindheitstraum zugleich. Für wen ein weiterer Traum in Erfüllung ging, erfahrt ihr im Dezember;-)…“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Alexander Klaws???? (@alexanderklaws83)

„Thomas Gottschalk: 2020 – die Show“

Neue Show? Richtig! Somit ist Gottschalks Verwandlung leider nur temporär und der Kopfputz doch nur eine Perücke! Tatsächlich startet im Dezember im Ersten die SWR-Sendung „Thomas Gottschalk: 2020 – die Show“. Darin will Gottschalk mit prominenten und weniger prominenten Zeitgnossen „verpasste Momente und ausgefallene Erlebnisse nachholen“, berichtete das Branchenmagazin DWDL.de.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Alexander Klaws???? (@alexanderklaws83)

Und tatsächlich war Klaws auch für 2020 eingeplant als Winnetou in „Der Ölprinz“ – anlässlich der Karl-May-Festspiele in Bad Segeberg. Doch pandemiebedingt fiel das Spektakel im Sommer wie ausnahmslose alle geplanten Kulturevents aus.

Aber wie dem auch sei: Gottschalks neuer Look ist spektakulär und lässt ihn glatt dreißig Jahre jünger aussehen!

Übrigens: Ab Frühjahr 2021 führt der Entertainer durch die neue achtteilige Show-Reihe „Nochmal 18!“. (PV)

Wie findest du Gottschalks neue Frisur?

Echt super! Sollte er behalten!
Nee, die Locken waren schöner.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Alexander Klaws???? (@alexanderklaws83)