Mittwoch, 13. Mai 2020 09:50 Uhr

Thomas Gottschalk plaudert über seine neue Liebe Karina

imago images / Sven Simon

Vor einem Jahr stellte Thomas Gottschalk seine neue Partnerin Karina Mroß vor. Für ihn begann damit vor seinem runden Geburtstag ein neuer Lebensabschnitt.

Entertainer Thomas Gottschalk hat sich zu der Beziehung mit seiner Lebenspartnerin Karina Mroß geäußert. „Ich bin eigentlich kein Träumer, aber Karina ist wirklich meine Traumfrau. Sonst hätte ich diesen Sprung nicht gewagt“, sagte der Noch-69-Jährige jetzt der Zeitschrift „Bunte“.

Thomas GOTTSCHALK, Moderator, mit Freundin Karina MROSS,

imago images / Sven Simon

Im März 2019 war bekannt geworden, dass sich der frühere „Wetten, dass..?“-Moderator nach fast einem halben Jahrhundert von seiner Frau Thea getrennt hatte. Im Mai stellte er Karina Mroß als seine neue Freundin vor. Gottschalk sagte der Münchener Illustrierten, dass er jetzt ein ganz anderes Leben genieße. „Wir sind dabei glücklich, aber möchten dieses Gefühl für uns behalten, statt es dem Rest der Welt zu erklären“, sagte er.

Am 18. Mai wird der Entertainer 70 Jahre alt.

Liveshow im ZDF am Samstagabend

Reingefeiert wird live am Sonntag, 17. Mai 2020, ab 22.15 Uhr im ZDF! Und um Mitternacht heißt es dann „Happy Birthday, Thomas Gottschalk!“ Mit dabei sind gute Freunde und prominente Wegbegleiter des Jubilars – welche, das soll auch für Gottschalk selbst eine Überraschung sein.

„Das ist ‚öffentlich-rechtliches Reality-Fernsehen‘ vom Feinsten. Ein Mann wird vor den Augen des Publikums siebzig. Die Abteilungen Unterhaltung und Wissenschaft arbeiten da beim ZDF eng zusammen. Ich bin stolz darauf, dass man für dieses Experiment mich ausgewählt hat“, sagt Thomas Gottschalk in Vorfreude auf die Live-Sendung am Sonntag.

Das könnte Euch auch interessieren