Donnerstag, 19. Januar 2012 08:42 Uhr

„Thor“-Star Chris Hemsworth wird zum ersten Mal Vater

Madrid. Der australische Hollywood-Export Chris Hemsworth wird zum ersten Mal Vater. Der Schauspieler (‚Thor‘) und seine Ehefrau Elsa Pataky freuen sich bereits sehr auf die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes und die spanische Schauspielerin verrät dem ‚Hola!‘-Magazin: „Die Person, die man liebt, an seiner Seite zu haben und eine Familie mit ihr zu gründen ist das Beste, was dir in diesem Leben passieren kann. Mehr kann man sich nicht wünschen.“ Das Baby soll im Frühjahr das Licht der Welt erblicken.

Die 35-Jährige, die den Hollywood-Star im Dezember 2010 ehelichte, weiß jetzt schon, dass sie sich für die Zukunft noch weitere Kinder wünscht. „Ich möchte eine große Familie haben und Chris möchte das auch“, verrät sie. „Mein Traum ist es, mehr als ein Kind zu haben.“

Ihr sieben Jahre jüngerer Ehemann hat mit Kindern bereits seine ersten Erfahrungen gemacht, da sein älterer Bruder eine kleine Tochter hat. Kürzlich erklärte Hemsworth, dass seine Nichte eine Actionfigur hat, die ihn als Superhelden Thor darstellt. „Ich habe gestern mit meinem älteren Bruder gesprochen und seine Tochter lief mit einer Thor-Actionfigur im Haus umher. Er wollte die Batterien herausnehmen, weil sie immer wieder auf den Knopf der Puppe gedrückt hat und diese dann sagte: ‚Ich bin Thor.‘ Das war großartig und hat mich zum Lachen gebracht.“ (Bang)

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren