Sonntag, 21. Februar 2010 17:39 Uhr

Tiger Woods verreist mit der ganzen Familie

Tauwetter in der eingefrorenen Beziehung zwischen Golfstar Tiger Woods und seiner Frau Elin Nordegren. Die beiden haben gestern am frühen Abend einen gemeinsamen Familienausflug mit ihren Kindern unternommen. Das Paar wurde zuvor zusammen beim Tennis gesehen und um 19 Uhr Ortszeit nahm die Familie in Orlando einen Privatflieger mit unbekanntem Ziel. Den bestiegen sie – vor der Presse geschützt – in einem Hangar, berichtet radaronline.com.

Inzwischen meldete sich nach dem ersten öffentlichen Auftritt ihres berühmten Sohnes auch Mama Woods zu Wort. Kultida Woods sagte gegenüber ‚people.com‘ ihrem Sohn nach seiner Erklärung und dessen herzlicher Umarmung: „Ich bin so stolz auf Dich. Denke nie, dass Du alleine dastehst. Mom wird immer für Dich da sein und Dich lieben“.

Auch Hauptsponsor Nike erklärte nach dem Auftritt seine Zuneigung und Liebe zu dem Schürzenjäger. „Wir freuen uns darauf, wenn er wiederkommt“, erklärte das Unternehmen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren