TikTok-Star rührt seinen Vater zu Tränen – und der dreht den Spieß um!

TikTok-Star rührt seinen Vater zu Tränen
TikTok-Star rührt seinen Vater zu Tränen

TikTok/jamie.nyland

07.01.2021 21:46 Uhr

Der britische TikTok-Star Jamie Nyland hat eine ganz besondere Überraschung für seinen Vater. Der wollte es am Anfang erst gar nicht glauben.

Jamie Nyland (24) gehört in England zu einer der bekanntesten TikTok-Persönlichkeiten. Unglaubliche 2,3 Millionen Menschen folgen dem Engländer auf der Video-Plattform. Ein Clip, der den TikToker gemeinsam mit seinem Vater zeigt, rührt seine Fans derzeit zu Tränen.

Er bezahlte alle Schulden ab

Der TikToker Jamie Nyland aus Gloucestershire in England wurde durch seine Prankvideos bekannt. Jetzt begeistert er seine Follower mit einem Video der etwas anderen Art. Anstatt jemanden wie üblich reinzulegen, hat Jamie eine ganz besondere Überraschung für seinen Vater. Er hat die gesamten Raten für das Hauses seines Vater abbezahlt. Der kann sein Glück gar nicht fassen und glaubt erstmal, dass es sich um einen Streich seines Sohnes handelt.

@jamie.nyland

He deserves this.. ??

? Home – Edith Whiskers

Jamie rührt seinen Vater zu Tränen

Als Jamie ihm dann quasi symbolisch den Hausschlüssel übergibt, versteht sein Vater langsam, dass es diesmal kein Prank sondern Realität ist. Ab diesem Zeitpunkt kann er seine Tränen nicht mehr länger zurückhalten. Jamie Nyland rührt nicht nur seinen Vater zu Tränen, auch seine Fans sind zu tiefst berührt. Ein User schreibt unter sein Video: „Oh mein Gott. Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich bei diesem Video nicht geweint habe.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jamie (@jamie.nyland)

Die Geschichte nimmt eine überraschende Wende

Wer denkt, dass diese rührende Geschichte der zwei Männer hier vorbei ist, irrt! Das ist sie nämlich noch lange nicht! Denn Jamies Vater hat ebenfalls eine Überraschung für seinen Sohn. Unter Tränen sagt er: „Das ist Haus ist deins. Was mein ist, ist auch dein. Ich liebe dich.“ Und somit schenkt er das Haus seinem Sohn zurück.

Wow, mit dieser überraschenden Wende hätte selbst der TikToker nicht gerechnet. Dass das Vater-Sohn-Gespann eine sehr enge Bindung hat, ist kaum zu übersehen. Ein wahrer Gänsehautmoment.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jamie (@jamie.nyland)

Sie stehen regelmäßig zusammen vor der Kamera

Es ist nicht der erste Gänsehautmoment, den Jamie und sein Vater mit ihren Videos auslösen. Die zwei stehen regelmäßig gemeinsam vor der Kamera und drehen Videos für Jamies TikTok und Youtube-Account. In einem acht Monate alten Clip überrascht der TikToker seinen Vater mit einem 1500 Pfund teuren Reisegutschein. Der kann sein Glück kaum fassen und bricht sofort in Tränen aus.

 

Woher hat Jamie das viele Geld?

Jamie möchte seinem Vater mit seinen Überraschungen etwas zurückgeben. Ob Reisegutschein oder gleich ein ganzes Haus: Für seinen Vater ist Jamie nichts zu teuer. Doch woher hat der 24-Jährige eigentlich sein ganzes Geld? Auf die Frage, wie er an seinen Reichtum gekommen ist, antwortet Jamie: „Ich habe vier Jahre Vine.Videos und zehn Jahre Youtube-Videos gemacht. Es ist mein einziges Ziel. Ich bin so dankbar für alles.“ (TSK)