TikTok-Video: Dieser Welpe macht das Netz verrückt

TikTok-Video: Dieser Welpe macht das Netz verrückt
TikTok-Video: Dieser Welpe macht das Netz verrückt

Shutterstock/ Bianca Grueneberg

16.02.2021 18:40 Uhr

Er kann es einfach nicht lassen: Dieser süße Welpe wird wegen seiner lustigen Angewohnheit zum Internet-Star!

Immer wieder gehen Rezepte, Schminkvideos, Comedy und Co. im Netz viral. Jetzt begeistert allerdings dieses süße Hunde-Video alle Tierliebhaber im Netz!

Der Welpe hat ein einzigartiges Hobby

Der Labrador-Welpe Sugar hat ein ganz einzigartiges Hobby: Er liebt es, immer wieder einen mutigen Sprung von der Couch zu machen. Was daran so lustig sein soll? Die kleine Fellnase hat es bei seinen Sprüngen auf seine Vierbeiner-Freundin Ellie abgesehen. Immer wieder wird die, von dem angeflogenen Welpen gestört.

@brookebyers1Part 2 of the infamous jump from Sugar girl ? ? ##wee ##fyp ##forypu ##foryoupage ##puppy ##jump ##chocolatelab ##female ##labrador? Spongebob – Dante9k

Das Netz ist begeistert von den süßen Fellnasen

Das niedliche Hunde-Video ist auf TikTok so beliebt, das es in nur wenigen Tagen mehr als fünf Millionen Mal angeschaut wurde. Viele vergleichen die Sprungkünste von Sugar sogar mit denen eines Wrestlers: „Vielleicht war er früher mal ein WWE-Superstar“, witzelt einer der Zuschauer. Ein anderer bemerkt: „Wenn der Welpe erstmal wächst, wird es umso unterhaltsamer.“

(AK)