"Wir haben uns den ganzen Abend im Trailer von Guy Ritchie unterhalten."Til Schweiger: Er ist traurig über die Scheidung von Toni Garrn!

Alex Pettyfer and Toni Garrn - Getty - Cannes Film Festival May 2021 BangShowbiz
Alex Pettyfer and Toni Garrn - Getty - Cannes Film Festival May 2021 BangShowbiz

Alex Pettyfer and Toni Garrn - Getty - Cannes Film Festival May 2021

Bang ShowbizBang Showbiz | 25.04.2023, 08:00 Uhr

Der Schauspieler arbeitete sowohl mit dem Model als auch mit dem britischen Darsteller für einen Film zusammen.

Til Schweiger äußert sich zur Trennung von Toni Garrn und Alex Pettyfer.

Trennung nach zweieinhalb Jahren Ehe

Das einstige Traumpaar gab am Wochenende bekannt, sich nach zweieinhalb Jahren Ehe zu trennen. „Alex und ich haben die schwierige Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen“, verkündete das Topmodel auf Instagram. Zusammen haben die Stars die 21 Monate alte Tochter Luca, um die sie sich weiter gemeinsam kümmern wollen.

„Wir werden unsere Beziehung als Freunde und Eltern für unseren Engel Luca fortführen“, versicherte die gebürtige Hamburgerin.

Video News

Kino-Star Til Schweiger zeigt sich traurig über das Liebesaus

Nicht nur die Fans sind bestürzt von den News. Auch Kino-Star Til Schweiger zeigt sich traurig über das Liebesaus. Der Schauspieler stand sowohl mit Toni als auch mit Alex vor der Kamera und lernte die Ex-Turteltauben privat gut kennen.

„Ich finde es schade, dass sich die beiden getrennt haben“, sagt er gegenüber der „Bild“-Zeitung. „Aber als Dana und ich uns getrennt hatten, fanden das auch ganz viele Leute schade. Man kann ja nie hinter die Kulissen gucken.“

„Wir haben uns den ganzen Abend im Trailer von Guy Ritchie unterhalten.“

Den britischen Darsteller bezeichnet Til als „super Typ“. Beim Kennenlernen habe er gedacht: „Ey, die hat echt einen guten Geschmack!“ Über die Arbeit an dem gemeinsamen Film „The Ministry of Ungentlemanly Warfare“ von Guy Ritchie verrät der 59-Jährige: „Wir haben zwar nicht zusammen gedreht, aber uns den ganzen Abend im Trailer von Guy Ritchie unterhalten.“

Auch für Toni hat er nur Lob übrig

Doch auch für Toni hat Til nur Lob übrig. „Ich habe Alex auch gesagt, dass Toni so eine tolle Schauspielerin ist und ihn gefragt, ob sie jetzt mehr dreht? Er: Nein, eigentlich nicht! Ich fragte ihn dann: Wieso nicht? Er sagte mir, weil sie so viel Geld mit dem Modeln verdient und deshalb keine Zeit mehr für die Schauspielerei bleibt“, erzählt der Schauspieler.