Donnerstag, 15. November 2018 09:40 Uhr

Til Schweiger: So hübsch ist seine neue Freundin

Foto: Becher/WENN.com

Gestern Abend feierte Schauspieler Til Schweiger Premiere in Hamburg. Jedoch stellte er nicht einen neuen Film vor, sondern seine neue Freundin.

Til Schweiger: So hübsch ist seine neue Freundin

Foto: Becher/WENN.com

Auf den neuesten Bildern, die bei der „IQOS 3“ Release-Party in Hamburg entstanden, steht das verliebte Paar noch scheu nebeneinander, lediglich ein paar verschmitzte Blicke tauschten Til und seine Freundin aus.

Sie hört auf den wohlklingenden Namen Francesca Dutton, ist 32 Jahre alt und von Beruf Schauspielerin und Produzentin. Sie lebt in London. Noch! Denn auf die Frage, wie lang sie in Hamburg bleibt, antwortet die schöne Francesca gegenüber der „Bild“-Zeitung: „Hoffentlich für immer ….“

Til Schweiger: So hübsch ist seine neue Freundin

Foto: Becher/WENN.com

Klare Worte von der Blondine. Übrigens berichtet die Zeitung auch, dass sich Til und Francesca schon seit 12 Jahren kennen würden. Damals war Til bereits schon von seiner Ex-Frau Dana Schweiger getrennt lebend, die Ehe wurde jedoch erst 2014 geschieden.

Quelle: instagram.com

Die Beziehung ist noch frisch

Zusammen gekommen sind Til und Francesca erst jetzt, wie er bestätigte: „Wir lassen es langsam auf uns zukommen. Es ist alles noch ganz frisch.“

Quelle: instagram.com

Zumindest scheint die Beziehung schon so gefestigt, dass Dutton Ende Oktober mit nach Malibu fliegen durfte, um dort gemeinsam mit der Familie Schweiger den 16. Geburtstag von Tills Tochter Emma zu feiern.

Auf ihr Instagram-Account teilt Francesca Dutton regelmäßig neue Bilder von sich und ihren Freunden. Zeigt sich in wunderschönen Abendkleidern und rührte auch schon für die Filme ihres Liebsten die Werbetrommel.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren