Mittwoch, 2. Oktober 2019 21:26 Uhr

Til Schweiger: So spektakulär sah er mit 16 Jahren aus

Foto: imago images / Future Image

Til Schweiger (55) begann seine Film- und Fernsehkarriere Anfang der 90er, mit einer Rolle in der „Lindenstraße“. 1991 erhielt er seine erste Hauptrolle in dem Film „Manta, Manta“, der längst Kultstatus erreicht hat. Damals war Til 28 Jahre alt.

Auf seinem Instagram-Account kramte Til Schweiger nun ganz tief im Familienfotoalbum und zeigte ein Bild von sich mit süßen 16 Jahren. Damals trug er ein schwarz-weiß gestreiftes Shirt, eine wallende sehr blonde Föhnmatte und einen ähnlichen Gesichtsausdruck wie heute noch.

Quelle: instagram.com

Fans sind begeistert

Auch wenn das Bild fast 40 Jahre alt ist, erkannt man den Schauspieler gut. Auch seine Follower sind restlos begeistert von dem Teenager-Foto. Einer schreibt: „Du hast Dich kaum verändert. Klar, dass altern hält man nicht auf. Dennoch das gleiche Gesicht.“

Vor allem die weiblichen Fans sind hin und weg, finden den jungen Til Schweiger auch damals mit knackigen 16 Jahren einfach hinreißend. Eine Followerin schreibt: „Mensch warst ja früher schon voll der Hübsche.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren