Mittwoch, 18. September 2019 20:27 Uhr

Til Schweiger zeigt sich mit seinem Papa

Foto: Wenn.com

Filmemacher Til Schweiger zeigte sich bislang entweder mit seinen Freundinnen, seinen Kumpels und Kollegen oder eben mit seinen Töchtern auf den Roten Teppichen. Eines fällt dabei aber auf: Bilder mit seinen Eltern existieren kaum.

Das will der  55-Jährige jetzt aber offenbar ändern. In den letzten Tagen hat er seinen Instagram-Followern gleich zwei Schnappschüsse von und mit seinem Vater Herbert präsentiert.

Quelle: instagram.com

Auf einem ist Papa Schweiger auf einem Foto zu sehen, daneben auf einem Handy-Display ein Bild Simpsons-Charakter Ned Flanders. Dazu schrieb der „Honig im Kopf“-Star: „Mein Dad und Ned Flanders. Irgendwelche Ähnlichkeiten? #Zwillinge“. Offenbar hatte Töchterchen Luna den lustigen Vergleich gezogen.  Heute sind allerdings schon weitaus mehr Unterschiede zwischen Flanders und Schweiger Senior zu sehen.

Quelle: instagram.com

„Eindeutig die gleichen Augen“

Sein berühmter Sohn postete diese Woche nämlich nochmal ein Foto auf seinem Instagram-Account. Das zeigt ihn gemeinsam mit seinem Papa – und der sieht ja wohl mal ganz schön cool aus! Die Brille von früher sitzt immer noch perfekt, aber statt seinen braunen Haaren präsentiert sich Til Schweigers Dad mit stylischem Rocker-Kopftuch und souveränem Lächeln im Gesicht. Sehr sympathisch!

Das finden auch Tils Fans, die haufenweise Komplimente unter das Papa-Sohn-Foto hauen. „Der Papa ist der Coolere“ oder „Herbert for President“ heißt es da zum Beispiel. Auch die Ähnlichkeit zwischen dem Schauspieler und seinem Vater bleibt den Fans nicht verborgen. „Eindeutig die gleichen Augen“ schrieb unter anderem ein Follower.

Übrigens: Til Schweiger wuchs als mittlerer von drei Brüdern in Gießen auf. Sein Vater Herbert und seine Mutter arbeiteten als Lehrer.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren