Mittwoch, 18. Dezember 2013 15:41 Uhr

Tim Bendzko: Schnipp-schnapp Haare ab!

Tim Bendzko ist ein der erfolgreichsten deutschen Stars überhaupt, und hat er sich von seinem Markenzeichen getrennt.

Tim Bendzko: Schnipp-schnapp Haare ab!

Noch vor kurzem sah man den 28-jährigen mit seiner altbekannten Lockenpracht, mit der er hin und wieder auch Matthias Schweighöfer zum Verwechseln ähnlich sah, nun ist Schluss damit. Die blonden Locken waren sein Markenzeichen, nun hat sich der Berliner mit neuer Kurzhaar-Frisur gezeigt. Gesten Abend postete er auf Instagram ein entsprechendes Foto.

Die Reaktionen der Fans fallen bisher allerdings recht unterschiedlich aus. Einigen gefällt die neue Frisur gar nicht, die meisten scheinen aber ganz zufrieden zu sein: „Das Risiko, dich mit Matthias Schweighöfer zu verwechseln, ist eindeutig gesunken…!“ Der Musiker kommentierte die vielen Fan-Reaktionen auf seiner Facebook-Seite: „Im nächsten Weihnachtskalender sind dann Locken drin…haha“.

Tim Bendzko: Schnipp-schnapp Haare ab!

Bendzko hatte bereits im Sommer angekündigt, sich eines Tages von seinen Locken zu verabschieden. Er rechnete in einem Radiointerview damals mit einem ‚Shitstorm‘: „Es scheint Menschen zu geben, die wegen der Haare auf meine Konzerte kommen, nicht wegen der Musik.“ Hahaa! Na jedenfalls bleibt ein Shitstorm aus und verdammt nochmal – der Kerl sieht gut as! (dpa/KT)

Fotos: WENN.com, Instagram.com/bendzko

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren