Freitag, 3. August 2018 08:51 Uhr

Tim Oliver Schultz: Kaffeetrinken mit Sean Penn

Schauspieler und Mädchenschwarm Tim Oliver Schultz (30) hatte mit der Rolle in „Der Club der roten Bänder“ seinen großen Durchbruch – obwohl er schon seit 18 Jahren im Filmbusiness ist.

Tim Oliver Schultz: Kaffeetrinken mit Sean Penn

Foto: AEDT/WENN.com

Nun verrät er seine geheimen Wünsche. Ob Zeitreisen, Politik oder Reisen – der Schauspieler beweist dabei Kreativität. Seine sportlichen Wünsche: „NBA-Basketballspieler werden – wobei das wohl nicht mehr klappen wird.“ Auch eine Zeitreise steht auf seiner Liste der unerfüllten Wünsche, verriet er dem Magazin ‚Joy‘. „Ins Jahr Null zurück reisen, um Jesus über die Schulter zu schauen. Muss eine krasse Zeit gewesen sein.“

Quelle: instagram.com

„Mit dem Wohnmobil durch Italien touren“ ist ein weiterer Wunsch, den der Schauspieler mit Sicherheit umsetzen wird. Und dann wäre da noch einer: „Mein eigenes Drehbuch verfilmen“, schwärmt der Schauspieler, der bereits einen Film, das bulgarische Drama „Zhaleika“, mit produziert hat. Und: „Einen Kaffee mit meinem Idol Sean Penn trinken und ihm seine besten Schauspiel-Tricks entlocken“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren