Beauty & FashionTimothée Chalamet: Er ist das Gesicht der neuen Chanel-Kampagne

Timothee Chalamet - October 2021 - Famous - Dune Screening BangShowbiz
Timothee Chalamet - October 2021 - Famous - Dune Screening BangShowbiz

Timothee Chalamet - October 2021 - Famous - Dune Screening

Bang ShowbizBang Showbiz | 16.05.2023, 16:00 Uhr

Timothée Chalamet ist zu Chanels neuem Markenbotschafter ernannt worden.
Der 27-jährige Schauspieler feierte seine Verbindung zu der französischen Luxusmarke, indem er bestätigte, dass er das neue Gesicht des Bleu De Chanel-Parfüms von Chanel ist.

Auf seinem Account auf Instagram veröffentlichte der ‚Dune‘-Darsteller dazu drei Beiträge mit einer Reihe von Fotos, die von dem Fotografen Mario Sorrenti für die Chanel-Kampagne aufgenommen wurden. Chalamets Freunde und auch seine Fans zeigten sich in den Kommentaren zu dem Posting begeistert, wobei ein Fan des Frauenschwarms schrieb: „Träume ich oder … passiert das gerade? Lasst uns alle gemeinsam sagen: Danke Chanel.“ Chalamet schließt sich mit seiner neuen Zusammenarbeit mit dem Label einer Handvoll männlicher Stars an, die bereits zuvor die Ehre hatten, zum Gesicht von Chanel ernannt zu werden, nachdem Brad Pitt im Jahr 2012 der erste männliche Botschafter der Marke wurde. Der neue Duft war am 13. September 2010 vom ehemaligen Chef-Parfümeur Jacques Polge kreiert worden und wird als ein holzig-aromatisches Parfüm mit Noten von Zitrusfrüchten, Muskatnuss, Patschuli und Sandelholz beschrieben.