18.09.2018 11:57 Uhr

Timur Ülker: Die Sahneschnitte aus „Adam sucht Eva“ neu bei „GZSZ“

Eingefleischte „GZSZ“-Fans sollten nun hellhörig werden, es gibt Soap-Zuwachs: Timur Ülker wird ab Folge 6.600 (Freitag, 21. September die „GZSZ“-Familie erweitern. Er spielt Nihat, den Cousin der Serienrolle Shirin.

Foto: MG RTL D Rolf Baumgartner

So beschreibt er gegenüber „RTL“ seine Rolle: „Nihat ist ein hochbegabter, charmanter und positiver Mensch. Wenn er sich für etwas begeistert, besitzt er die Fähigkeit, sich schnell in die Materie hinein zu fuchsen und sehr gut darin zu werden. Er brennt dann förmlich dafür! Allerdings nur, bis er wieder das Interesse verliert, was leider oftmals sehr schnell passiert. Dann hat er einfach keinen Bock mehr und sucht sich eben etwas anderes, denn für Nihat gibt es nur 100 oder 0 Prozent, aber nichts dazwischen. Nihat kommt aus gutem Elternhaus. Sein Vater hat sich zum Staranwalt der türkischen Community hochgearbeitet und verlangt mit seiner autoritären und strengen Art, dass Nihat eines Tages in seine Fußstapfen treten wird.“

Timur Ülker spielt Nihat Güney

Wer ist Timur Ülker?

Aufmerksamen TV-Zuschauern sollte das Gesicht von Timur Ülker bekannt vorkommen. 2017 war er Kandidat bei „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ und suchte dort ganz nackt nach der Liebe. Die Zeiten gehören nun der Vergangenheit an, denn Timur ist wieder verliebt und zwar in seine Ex-Freundin Caro.

So schrieb er bei Instagram: „Manchmal bedeutet Silvester nicht Neuanfang, sondern in sich gehen und falsche Entscheidungen korrigieren. Meine Zeit bei „Adam sucht Eva“ hat mir gezeigt, dass die richtige Frau die ganze Zeit bereits in meinem Leben war. Früher wurde alles repariert, heute einfach weg geschmissen und ersetzt! Wir müssen an unseren Fehlern arbeiten. Ich liebe dich Caro.“

Quelle: instagram.com

Mit seiner Freundin Caro hat Timur übrigens eine gemeinsame Tochter namens Ileya.

Bereits vor der Kuppelshow huschte der 29-jährige durch die TV-Landschaft und hatte eine Rolle bei „Köln 50667“.  Von 2015 bis 2017 war er in 461 Folgen zu sehen, dort spielte er den Cem Arslan.

Quelle: instagram.com

Nun wird er ab sofort die „GZSZ“-Zuschauer verzaubern. Für seine Teilnahme bei „Adam sucht Eva“ hatte Timur 16 Kilo abgespeckt, schließlich war er dort splitterfasernackt zu sehen. Die Kilos sind nicht wieder drauf und seinen durchtrainierten Body zeigt er auch in der Daily-Soap.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren