Donnerstag, 28. Januar 2010 15:57 Uhr

Tina Turner fit für neue Welttournee: „Ich sage nicht definitiv nein“

Mit 70 Jahren ist Rock und Soullegende Tina Turner fast genauso fit wie Madonna mit 51. Auf der Pariser Fashion Week heizte sie nun Gerüchte an, dass sie noch einmal auf Tournee gehen könnte. Bei der Show von Giorgio Armani war sie u.a. neben Marion Cottilard und Anne Hathaway Star in der ersten Reihe. In einem spektakulären Dekollete nebst fetten Pelz und Giga Diamant-Ohrringen sagte sie dazu: „Ich kann es nicht erwarten, darin auf die Bühne zu gehen.“ Dann relativierte die Sängerin ihren Vorstoß aber – wenn auch nur ein kleinwenig: „Ich habe noch keine Entscheidung getroffen. Ich habe noch keine großen Pläne für eine Tour durch die Stadien, aber ich sage nicht definitiv nein.“

2008/2009 gab Tina Turner ihre – nun, ja – wieder mal letzte Abschiedstour.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren