Mittwoch, 17. Juli 2013 20:19 Uhr

Tina Turner hat nach 27 Jahren ihren Erwin geheiratet

Poplegende Tina Turner (73) hat offenbar bereits ihren langjährigen Lebensgefährten, den Kölner Produzenten Erwin Bach (57), geheiratet, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters.

Tina Turner in Zürich mit Lebensgefährte Erwin Bach

Das Paar lebt seit 27 Jahren zusammen, davon 15 Jahre im Örtchen Küsnacht in der Schweiz.

Die heimliche standesamtliche Trauung habe dem Bericht zufolge schon letzte Woche stattgefunden. „Turner hatte die standesamtliche Trauung vor ein paar Tagen,“ sagte ein Gemeindebeamter.

Für Tina Turner ist es die zweite Ehe, nachdem sie von 1962 bis 1976 mit Ike Turner vermählt war.

Am kommenden Sonntag soll es eine buddhistische Zeremonie auf den 5.500 Quadratmeter großen, gemieteten Anwesen des Paares am Ufer der Zürcher Sees geben. Das Hochzeitskleid für die achtfache Grammy-Gewinnerin soll von Star-Designer Giorgio Armani (78) geschneidert werden.
Die Gäste seien laut Insiderbericht dazu angehalten, in Weiß zu erscheinen.

„Schon jetzt bittet das Paar seine Nachbarn am Zürichsee in einem Schreiben um ‚Nachsicht und Entschuldigung für allfällige akustische Störungen'“, berichtet ‚Sonntagonline.ch‘. 120 Gäste werden erwartet, darunter auch Stars wie David Bowie, Eros Ramazzotti und Oprah Winfrey.

Im Garten soll eine kleine „Konzertbühne mit bester Sound- und Lichtanlage aufgebaut“ werden.

Fotos: Picture Alliance

Das könnte Euch auch interessieren