Sucht sie im Netz nach Liebe?„Tinder-Profilfoto“: Nutzt Natascha Ochsenknecht etwa Dating-Apps?

Natascha Ochsenknecht bei einem Shooting
Natascha Ochsenknecht in neuem Look

Peter Müller, Makeup: Nina Grässer

Bang ShowbizBang Showbiz | 16.03.2023, 10:00 Uhr

Ist Natascha Ochsenknecht etwa auf Dating-Apps unterwegs?

Das zumindest lässt eine Story auf dem Instagram-Kanal der 58-Jährigen vermuten.

Sucht Natascha im Netz nach Liebe?

Die Designerin war lange Zeit mit Schauspieler Uwe Ochsenknecht (67) zusammen, mit dem sie die Kinder Wilson Gonzalez (32), Jimi Blue (31) und Cheyenne (22) hat. Nach der Trennung führte sie unter anderem eine Beziehung zu Fußballer Umut Kekilli (38), die allerdings auch wieder zerbrach. Sucht Natascha jetzt im Netz nach der Liebe?

Die Antwort ist wohl Nein, denn das gepostete Bild der Unternehmerin scheint eindeutig ein Witz zu sein. Offenbar steckt Natascha gerade mitten in Renovierungsarbeiten, denn sie teilte ein Bild von sich in einem weißen Maleranzug, der mit rosa und grün-brauner Farbe bekleckert ist. Dazu trägt sie Hausschlappen und mit einem Tuch zurückgebundene Haare – klassische Heimwerker-Kluft also. Dazu schreibt die dreifache Mutter: „Mein neues Tinder-Profilfoto.“ Recht offensichtlich also, dass sich die „Diese Ochsenknechts„-Darstellerin hier einen kleinen Scherz erlaubt hat.

Video News

„Ich möchte einen, der näher an mich herankommt“

Gegenüber „RTL“ verriet die dreifache Mutter erst kürzlich, wie sie sich einen neuen Partner vorstellt: „Ich möchte einen, der näher an mich herankommt. Einer, der ein bisschen älter wäre, wäre schon toll.“ Verständlich. Immerhin ist Natascha nicht nur Mutter von erwachsenen Kindern, sondern von Cheyenne und Jimi auch schon zweifache Oma. Da passt ein junger Freund offenbar einfach nicht mehr ins Bild: „Wenn er 68 ist und ein cooler Typ ist, ist es mir auch egal, aber ich will keinen mehr unter 45, wenn es geht.“

Trotzdem lässt sich die Designerin von der Liebe überraschen und zieht es sogar in Betracht, noch einmal zu heiraten. Da müsste der Herr dann aber schon ein ganz besonderer sein. Natascha verrät: „Sollte mich irgendwann mal jemand umhauen, dann wäre es möglich, dass ich vielleicht mal wieder ‚Ja‘ sage.“