18.04.2020 20:45 Uhr

Tobi Wegener: Hat er wieder Kontakt mit Ex Janine Pink?

SAT.1/Richard Hübner

Momentan sorgt keine Show im deutschen Fernsehen für so viel Gesprächsstoff wie das frivole SAT.1-Format „Promis unter Palmen„. Unter den Teilnehmern, die um das Preisgeld von 100.000 Euro kämpfen, sind auch Janine Pink und ihr Ex-Kurzzeit-Freund Tobi Wegener.

Im vergangenen Jahr hatten sich die beiden im „Promi Big Brother„-Container kennen und lieben gelernt. Allerdings hielt ihre Liaison nur wenige Wochen. Das einstige Paar staunte nicht schlecht, als sie sich in der Sendung im traumhaften Thailand wieder trafen.

Tobi Wegener: Hat er wieder Kontakt mit Ex Janine Pink?

Sat.1

„Das hat mich wenig interessiert“

Vor laufenden Kameras kam es zudem zu so manch denkwürdiger Situation. Beispielsweise als der ehemalige „Richter Gnadenlos“ Ronald Schill Janine Pink vor den Augen ihres Ex Tobi massierte und sogar befummelte.

Die sächselnde Schönheit forderte daraufhin den 61-Jährigen auf, ihre „Monika“ doch bitteschön in Ruhe zu lassen, als der seine Hände von den Zehen beginnend nach oben wandern ließ. „Eine Unverschämtheit!“ fanden das viele Zuschauer und ließen ihrem Entsetzen in den sozialen Netzwerken freien Lauf.

Doch wie steht Tobi zu dem Vorfall? Warum griff er nicht ein? War er denn nicht eifersüchtig? Alles Fragen, die den Zuschauern und Usern im Netz durch den Kopf geisterten. Im Gespräch mit klatsch-tratsch.de stellt der attraktive Fitness-Fan klar: „Das hat mich wenig interessiert, wen der Ronald da krault, massiert oder angräbt. Das bleibt ja ihm überlassen.“

Von Eifersucht will er nichts wissen

Und weiter: „Wenn sie dabei Spaß hat, dann soll sie das machen. Da war absolut keine Eifersucht meinerseits und es gab auch keinen Moment, in dem ich das Gefühl hatte, dass ich da eingreifen müsste.“ Beide seien schließlich alt genug und wüssten, was sie da machen, fasst der ausgebildete Maler und Lackierer schmunzelnd zusammen.

Aber hat die Sendung das einstige Paar wieder näher zusammen gebracht? „Nö. Wir sind menschlich nett und respektvoll miteinander umgegangen.“ Er habe weder ein Streit noch ein Liebes-Comeback vom Zaun brechen wollen. Janine und Tobi haben, wie der 27-Jährige sagt, nach der Sendung keinen weiteren Kontakt gehabt.