Dienstag, 3. Dezember 2019 07:09 Uhr

Tochter von Soullegende Diana Ross: So heiß kann man mit 47 sein

Diana Ross mit Sohn Evan und Tochter Tracee. Foto: imago images / ZUMA Press

Verführerisch schaut Tracee Ellis Ross, die Tochter der legendären Motown-Soullegende Diana Ross (75), in die Kamera während sie nur einen heißen, pinken Bikini trägt. Und die Lady ist nicht mehr die Jüngste!

Die 7,2 Millionen Abonnenten auf Instagram können die US-Schauspielerin oft dabei beobachten, wie sie in farbenfrohen Klamotten strahlt. Die Darstellerin aus der US-Serie „Black-ish“ filmt sich sonst auch gerne Mal während des Sports und sogar im Pool! Gerade zeigt sie aber ein bisschen mehr Haut.

Statt Spott erntet sie Bewunderung

Stolz kommentiert sie das Foto mit: ”Maccaroni und Käse, Gemüse und Maisbrot !!! Fröhliches (fast) Thanksgiving”. Trotz des reichhaltigen Mahls, posiert sie wie ein Model. Die Instagram-Gemeinschaft feiert ihren Körper mit Kommentaren wie “atemberaubend” von Schauspielerin Kerry Washington und “dieser Pinkton steht dir und deinem süßen Gesicht sehr” von einem entzückten Follower.

Ein Grund, warum sie so dafür gefeiert wird ist ihr Alter. Die Tochter von Diana Ross ist nämlich schon unglaubliche 47 Jahre alt.

Übrigens: 2017 gewann sie einen Golden Globe für ihre Rolle in der erfolgreichen „Black-ish“ Serie. Ach und: Tracee ist auch noch Single!

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren