Montag, 4. März 2019 23:59 Uhr

Tod von Luke Perry: Freunde und Kollegen trauern

Foto: Ivan Nikolov/WENN.com

Die Welt trauert um „Beverly Hills“-Star Luke Perry. Nicht nur die Fans nehmen auf rührende Weise in den sozialen Netzwerken Abschied von dem Schauspieler, auch Familie, Freunde und Kollegen gedenken ihm auf besondere Weise.

Tod von Luke Perry: Freunde und Kollegen trauern

Foto: Ivan Nikolov/WENN.com

Ian Ziering, der jahrelang an der Seite Perrys in der Kult-Dramaserie mitspielte, schrieb auf Instagram gefühlvolle Worte, die seine tiefe Freundschaft zu seinem Kollegen ausdrücken. „Ich werde für immer in den liebevollen Erinnerungen schwelgen, die wir in den letzten dreißig Jahren geteilt haben. Möge deine Reise durch herrliche Seelen bereichert werden, die vor dir hinübergegangen sind“. Und weiter: „Gott, gib ihm bitte einen Platz in deiner Nähe, er hat es verdient“.

Quelle: instagram.com

Lori Loughlin, die in der Neuauflage „90210“ mitspielte postete ein Bild des hübschen Serien-Stars auf ihrem Instagram-Account und schrieb dazu: „Ruhe in Frieden, Luke Perry“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lori Loughlin (@loriloughlin) am Mär 4, 2019 um 11:01 PST

80’er-Star Molly Ringwald, die in der Serie „Riverdale“ Luke Perrys Ehefrau spielte, gedachte ihm via Twitter. „Mein Herz ist gebrochen. Ich werde dich so vermissen, Luke Perry. Mein aufrichtiges Beileid für deine Familie“.

Roberto Aguirre-Sacasa, Creative-Director von „Riverdale“ trauert ebenfalls um den Schauspieler. „Mein Herz ist so gebrochen. Er war ein Vater, Bruder, Freund und Menor. Jeden Abend, vor dem nächsten Drehtag, hat er mich angerufen und wir haben alles besprochen. Ich werde diese Anrufe vermissen. Mein Herz ist bei seiner Familie und bei seinen Freunden“.

Quelle: instagram.com

Shannen Doherty hatte vor wenigen Tagen, als bekannt wurde, dass Perry mit einem Schlaganfall ins Krankenhaus eingeliefert wurde, ein Throwback-Foto der Serie auf Instagram veröffentlicht, das sie in einer innigen Umarmung mit Luke Perry zeigt. Sie verkörperten als Dylan und Brenda ein Paar. Doherty hatte zu dem Bild geschrieben: „Mein Freund. Ich halte dich fest und gebe dir Kraft. Du brauchst es“.

Quelle: instagram.com

Schauspielerin Sarah Michelle Gellar, die zusammen mit Luke für „Buffy“ vor der Kamera stand, schrieb auf Insta zu einem Foto von Shannen Doherty und Perry: „Meine gesamte Highschool-Zeit war von Brenda und Dylan geprägt. Jetzt muss ich meiner lieben Freundin Shannen die Hand halten, während sie den Verlust von Luke betrauert. So sollte es nicht passieren“.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren