Samstag, 11. Januar 2020 19:26 Uhr

Töpperwiens Dschungel-Tagebuch (1): Büchners Beef

Currywurstmann Chris Töpperwien analysiert exklusiv für uns auf seine eigene Art und Weise die täglichen Ereignisse bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Mit seiner Videokolumne „Töpperwiens Dschungel-Tagebuch“ beleuchtet er bei klatsch-tratsch.de nicht nur die Protagonisten, sondern auch das ganze Drumherum im RTL-Pritschenlager. Der Mann weiß schließlich wovon er spricht, war er doch 2019 eine der prägenden Stars des Dschungelcamps!

"Töpperwiens Dschungel-Tagebuch" (2): Büchners Beef

Foto: TVNow

Töpperwien sei „erschüttert“ gewesen, dass Prof Dr. Günther Krause, so schnell wie er am Freitagabend ins Camp zog auch schon wieder draußen war. „Aber es wird ganz scher einen Ersatzkandidaten geben“.

Und zu Daniela Büchner sagte er, dass sie einen Beef mit Anastasiya Avilova heraufbeschworen habe, mit dem sie vielleicht schon viel zu früh „Pulver verschossen“ habe. „Wenn das so weiter geht, gibt’s es mit absoluter Wahrscheinlichkeit in Kürze schon den nächsten Beef“.

Was Töpperwien sonst noch erzählte zeigt sein neustes Video!

Das könnte Euch auch interessieren