23.01.2020 18:51 Uhr

Töpperwiens Dschungel-Tagebuch (13): Die glorreichen Drei und Elena, die Flasche

Currywurstmann Chris Töpperwien gibt seinen Senf dazu: Wie bewertet er Tag 13 im Dschungelcamp? Für wen gibt’s einen Daumen hoch und für wen Daumen runter? Diesmal versucht die Plaudertasche Claudia Norberg telefonisch zu erreichen, die ihm nach ihrem Auszug am Mittwochmorgen (Ortszeit) ja eine SMS geschrieben hatte…

Töpperwiens Dschungel-Tagebuch (13): Die glorreichen Drei und Elena, die Flasche

Elena Miras auf 180. Foto: TVNow

Flaschengate

Und dann plaudert Töpperwien u.a. auch noch über’s „Flaschengate“ im RTL-Pritschenlager: Raúl schnappt sich auf dem Weg zur Dschungelprüfung nämlich versehentlich die Wasserflasche von Elena Miras und die tickt deswegen völlig aus! „Und dann geht die Flasche, eh die Elena ins Dschungeltelefon und will ’ne neue Flasche! Und RTL gibt ihr auch noch eine!“ Das und mehr im neusten Video vom Currywurstmann!

Das könnte Euch auch interessieren