Dienstag, 4. Juni 2019 08:45 Uhr

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi werden Eltern

Foto: AEDT/WENN.com

Überraschung: Chryssanthi Kavazi (30) und Tom Beck (41) werden Eltern. Das teilte die „GZSZ„-Schauspielerin am Montagabend in einem kurzen und knappen Instagram-Posting mit. Auf dem Bild hält sie sich freudig ihre Mini-Kugel.

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi werden Eltern

Foto: AEDT/WENN.com

Dazu schrieb Chryssanthi Kavazi: „Hi, wir sind es!“ In den Kommentaren freuen sich viele bekannte Gesichter mit den werdenden Eltern, z.B. „GZSZ“-Kollegin Valentina Pahde, sie schrieb: „Ich werde Tante“ oder Kollege Timur Ülker: „Glüüückkwwuuunschhh!“

Sie bleibt bei „GZSZ“

Doch wie geht es für ihre Serienrolle Laura nun weiter? Fans können sich freuen, bis Herbst 2019 wird sie noch in der Serie zu sehen sein, ehe sie sich in die Baby-Pause verabschieden wird. Anfang 2020 soll Chryssanthi dann wieder in ihrer Rolle als Laura zurückkehren.

Quelle: instagram.com

Für Chryssanthi Kavazi und Tom Beck ist es das erste Kind. Im letzten Jahr heiratete das Paar in einer romantischen und ausgelassenen Sause, mit vielen griechischen Bräuchen. Chryssanthi hat griechische Wurzeln und eine riesige Familie.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren