StarsTom Brady: Klatsch und Tratsch wird ignoriert

Tom Brady - August 2019 - Getty BangShowbiz
Tom Brady - August 2019 - Getty BangShowbiz

Tom Brady - August 2019 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 06.06.2023, 08:00 Uhr

Tom Brady versucht, inmitten von Promi-Klatsch und Tratsch „ein Leben in Integrität zu führen“.
Der 45-jährige ehemalige NFL-Star, der von 2009 bis 2022 mit Supermodel Gisele Bündchen verheiratet war und den 13-jährigen Benjamin und die 10-jährige Vivian mit ihr hat, versucht, „mit dem Strom zu schwimmen“, wenn es darum geht, in der Öffentlichkeit zu stehen. Er räumt auch ein, dass er nicht alles kontrollieren könne, was über ihn geschrieben wird.

Er erzählte ‚E! News‘: „Ich kann jeden Tag in den Spiegel schauen und weiß, dass Dinge gesagt werden, die Geschäftsmöglichkeiten für Menschen sind. Das ist einfach, wie die Welt ist. Nachrichten ändern sich ziemlich schnell und ich lasse mich einfach treiben und mache das Beste aus den Möglichkeiten, die sich mir bieten. Wenn es Dinge gibt, die geschrieben oder gesagt werden, werden sie geschrieben oder gesagt, und man kann nicht unbedingt rausgehen und sie kontrollieren. Ich versuche einfach, ein integres Leben zu führen und das Beste zu tun, was ich tun kann.“

In der Zwischenzeit fügte Tom – der auch Sohn Jack (15) mit Bridget Moynahan hat – hinzu, dass er es liebe, Vater zu sein, und dass er und Gisele ihren Nachwuchs gemeinsam aufziehen, um die „richtigen Werte“ zu haben, obwohl sie in einer ganz anderen Zeit aufwachsen als er. „Ich liebe es, Vater zu sein, und es ist eine große Verantwortung, zu sehen, wie diese erstaunlichen kleinen Bohnen in dein Leben kommen und du die Möglichkeit hast, mit ihnen zu wachsen. Ich habe also drei sehr schöne Kinder, die mich herausfordern und alle unterschiedliche Dinge mögen, alle unterschiedlichen Alters, Vorlieben und Abneigungen. Sie sind sehr liebevoll zueinander und ich versuche – wir alle, ich und ihre Mutter – sie liebevoll zu erziehen, sehr freundlich und einfühlsam zu sein und eine großartige Perspektive zu haben. Unsere Kinder wachsen anders auf, als wir aufgewachsen sind, und wir wollen sie mit den richtigen Werten erziehen.“