StarsTom Brady: Rückschläge sind wichtig

Tom Brady - August 2019 - Getty BangShowbiz
Tom Brady - August 2019 - Getty BangShowbiz

Tom Brady - August 2019 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 02.06.2023, 18:00 Uhr

Der Football-Star findet, dass Tiefpunkte zum Leben dazugehören. Aus ihnen könne man sich weiterentwickeln.

Tom Brady ist der Meinung, dass Rückschläge wichtig sind, um zu wachsen.
Der NFL-Superstar verrät, dass er weiter daran arbeiten will, ein „besserer Mensch“ zu werden. Dazu gehöre es auch, Tiefpunkte im Leben zu akzeptieren und aus ihnen zu lernen. „Wir werden alle scheitern. Wir werden alle Widrigkeiten im Leben erleben. Ich glaube, dass man sehr von seinen Rückschlägen definiert wird, weil das am Ende die Dinge sind, die einen am meisten herausfordern, zu wachsen“, erläutert der 45-Jährige gegenüber ‚Entertainment Tonight‘.

In beruflicher und persönlicher Hinsicht gebe es „Höhen und Tiefen“ im Leben. „Es gibt verschiedene Dinge, die in deinem Leben passieren, und du musst sie einfach emotional und intellektuell verstehen und dann versuchen, nicht die gleichen Fehler zu machen. Man muss einfach versuchen, sich weiterzuentwickeln und durch all seine Handlungen ein besserer Mensch zu werden“, schildert der Star-Quarterback.

Seine Rolle als zweifacher Vater nimmt Tom sehr ernst. Zusammen mit seiner Ex-Frau Gisele Bündchen hat der erfolgreichste Footballspieler aller Zeiten die Kinder Benjamin (13) und Vivian (10). Aus Toms vergangener Beziehung mit Bridget Moynahan stammt der 15-jährige Sohn Jack. „Wenn man sich dazu entscheidet, Kinder zu haben, ist das ein großes Unterfangen, dass man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte“, betont der US-Amerikaner. „Du solltest den Kindern, die bei dir aufwachsen, Werte vermitteln, damit sie eine wirklich solide Basis und Grundlage haben. Und ich glaube, dass ich und ihre Mutter das wunderbar hinbekommen haben, und ich denke, dass wir das auch weiterhin tun werden.“