StarsTom Brady: Sollen seine Kinder nicht in den Sport gehen?

Giselle Bunchen and Tom Brady - Instagram Week Ending 040222 BangShowbiz
Giselle Bunchen and Tom Brady - Instagram Week Ending 040222 BangShowbiz

Giselle Bunchen and Tom Brady - Instagram Week Ending 040222

Bang ShowbizBang Showbiz | 07.06.2023, 12:00 Uhr

Tom Brady hält es für eine Herausforderung für seine Kinder, Sport zu treiben.
Der 45-jährige ehemalige NFL-Star – der Benjamin (13) und die 10 Jahre alte Vivian mit Supermodel-Ex-Frau Gisle Bündchen sowie den 15-jährigen Sohn Jack mit seiner ehemaligen Partnerin Bridget Moynahan hat – ist selbst siebenfacher Superbowl-Champion und erklärte, dass er möchte, dass seine Kinder als „einzigartige Individuen“ aufwachsen, anstatt in die Fußstapfen ihrer Eltern zu treten. Sport und Modeln wünscht er sich demnach wohl nicht als Karriereweg für seinen Nachwuchs.

Er erzählte gegenüber ‚E! News‘: „In gewisser Weise ist es für unsere Kinder eine große Herausforderung, sich mit Sport zu beschäftigen, weil es viele Erwartungen gibt, die damit einhergehen, basierend auf ihren Eltern. Ich möchte, dass sie als ihre eigenen, einzigartigen Individuen aufwachsen, mit ihren eigenen einzigartigen Eigenschaften, die sie in die Welt einbringen werden, so wie sie es für richtig halten und sicherlich nicht so, wie ihre Mutter oder ihr Vater es sehen.“ Tom räumte jedoch ein, dass die Kinder aufgrund ihrer Genetik einige „großartige Möglichkeiten und Fähigkeiten“ haben werden, ist sich aber immer noch nicht sicher, ob Sport ihr Weg sein wird. Er fügte hinzu: „DNA ist eine erstaunliche Sache, die man weitergibt und die man in ihnen sieht. Ich denke, dass unsere Kinder aufgrund ihrer einzigartigen Fähigkeiten einige großartige Möglichkeiten haben werden, aber ich weiß nicht, ob es Sport sein wird.“