Entscheidung steht festTom Brady über seinen Rücktritt: Was führte zu seinem Karriere-Ende?

Tom Brady - August 2019 - Getty BangShowbiz
Tom Brady - August 2019 - Getty BangShowbiz

Tom Brady - August 2019 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 07.02.2023, 16:00 Uhr

Tom Brady sprach darüber, dass er „gut darin werden“ müsse, sich als der Quarterback der Tampa Bay Buccaneers endgültig zurückgezogen zu haben.

Der 45-jährige Sportstar hatte vor kurzem seine Entscheidung bekanntgegeben, sich „endgültig“ als Quarterback zurückzutreten, nachdem er dies bereits 2021 angekündigt hatte, bevor er sich nur Wochen später wieder dazu entschied, dem Team wieder beizutreten.

„Mit jedem Ende kommt eine neue Möglichkeit“

Brady hat nun verraten, dass er sich „darauf freut, herauszufinden, was als nächstes für ihn im Leben ansteht.“

Der Prominente erklärte in einem Gespräch in seinem SiriusXM-Podcast „Let’s Go! with Tom Brady, Larry Fitzgerald, and Jim Gray“: „Weißt du, ich habe das schon einmal gemacht, also muss ich das herausfinden und wirklich gut darin werden. Mein Freund meint: ‚Die Zukunft passiert Tag für Tag.‘ Und ich denke, mit jedem großartigen Kapitel, das endet, liegen auch weitere großartige Möglichkeiten vor uns. Und ich freue mich darauf, viele andere Teile des Lebens erkunden zu können, die vorerst beiseitegelegt wurden. Ich bin mir sicher, dass ich im Laufe der Dinge einige andere Dinge fühlen werde, aber mir geht es großartig, […] und ich bin gespannt auf das, was noch vor uns liegt.“

Video News

Mit dem Rücktritt sind viele „Emotionen“ verbunden

Der siebenmalige Super-Bowl-Sieger, der zuvor mit Supermodel Gisele Bündchen verheiratet war und mit ihr die Kinder Benjamin (13) und Vivian (10) großzieht, fügte hinzu, dass mit seinem Rücktritt viele „Emotionen“ verbunden seien und gab auch zu, dass der Begriff des Ruhestands bei ihm noch „noch nicht einmal angekommen“ sei.