Donnerstag, 31. Mai 2018 19:37 Uhr

Tom Cruise: Es geht los mit „Top Gun 2“

Die Produktion von ‚Top Gun 2‚ hat begonnen. Der neue Film, der offiziell ‚Maverick‘ heißt, soll im Juli 2019 auf die Kinoleinwände kommen. Tom Cruise, der bereits im Original-Film ‚Top Gun‘ aus dem Jahr 1986 die Hauptrolle spielte, hat seinen Twitter- und Insta-Followern nun einen Blick hinter die Kulissen gewährt, indem er ein Foto von sich am Set teilte.

Tom Cruise: Es geht los mit "Top Gun 2"

Foto: Andres Otero/WENN.com

Das Bild, auf dem die englischen Worte „feel the need“ (Deutsch: „Fühle das Verlangen“) zu lesen sind, zeigt Cruise, der auf ein Flugzeug in der Ferne schaut. Die Bildunterschrift besteht einfach aus dem Hashtag #Tag1. Details über den heiß erwarteten neuen Film sind noch rar, aber Regisseur Joseph Kosinski hat Fans bereits einen Hinweis darauf gegeben, was sie von dem Blockbuster erwarten können.

Beispielsweise wurde erklärt, dass ‚Maverick‘ sich auf die Zeit des Hauptcharakters Pete ‚Maverick‘ Mitchell in der modernen Luftwaffe konzentrieren wird.

Quelle: instagram.com

„Die Navy ist heute ganz anders“

Kosinski sagte gegenüber ‚ComingSoon.net‘: „Die Navy ist heute sehr viel anders als 1986. Damals hatten sie seit 15 oder 20 Jahren an keinem Krieg teilgenommen. Jetzt, in 2017, befindet sich die Navy bereits seit 20 Jahren im Krieg. Es ist jetzt einfach eine andere Welt, also kann man den ersten Film nicht einfach neu auflegen. Er muss angepasst werden.“ Der erste ‚Top Gun‘-Film entstand unter der Regie von Tony Scott und Tom Cruise‘ Darstellung der Hauptfigur Maverick ist eine der ikonischsten seiner Karriere. Das romantische Actiondrama bekam zu Beginn eher gemischte Kritiken, wurde aber dennoch ein riesiger kommerzieller Erfolg und spülte mehr als 300 Millionen Euro in die Kinokassen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren