Dienstag, 15. Juni 2010 20:05 Uhr

Tom Cruise, Katie Holmes und Cameron Diaz: Blitzbesuch in Salzburg

Los Angeles. Hollywoodstar Tom Cruise (47) und seine Gattin Katie Holmes (31) führen angeblich eine offene Ehe. Das behauptet Ian Halperin, der vor allem Schlagzeilen durch seine Enthüllungen über Michael Jackson, Brad Pitt und Angelina Jolie gemacht hatte. Das Paar – verheiratet seit 2006 – würde kaum Zeit miteinander verbringen. „Es ist so etwas wie eine offene Ehe“, zitiere Halperin einen „Insider“. „Wie Toms Ex Nicole Kidman ist Katie müde von Toms Leidenschaft für Scientology, denke ich.“

Möglicherweise liegt Mister Halperin da aber ganz falsch.
Denn Tom Cruise ist mit Co-Star Cameron Diaz (37) gestern für einen nicht offiziellen Kurzbesuch in Salzburg eingetroffen, wo beide im November 2009 Szenen für ihren Film ‚Knight & Day‘ drehten. Im Schlepptau hatte Cruise seine geliebte Gattin und auch Tochter Suri.

20th Century Fox hatte amerikanische Journalisten am Montagabend in das Salzburger Hotel Stein zu einer exklusiven Vorführung eingeladen. Danach traten die Stars kurz auf die Dachterrasse.
Morgen findet die Premiere in Sevilla statt.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren