Montag, 4. Juli 2011 09:50 Uhr

Tom Cruise: Kleine Party zum 49. Geburtstag in Miami

Miami. Schauspielerin Katie Holmes gab gestern Abend für ihren berühmten Ehegatten Tom Cruise eine Überraschungsparty aus Anlaß seines 49. Geburtstages. Die 32-jährige lud 40 Gäste in das Soho House Miami zu einem Dinner ein, weil Cruise derzeit in Florida u.a. mit Russell Brand und Alec Baldwin seinen neuesten Film „Rock Of Ages“ dreht.

Zu der Party waren hauptsächlich Crew-Mitglieder eingeladen. Auch Jennifer Lopez und Marc Anthony und einige andere enge Freunde des Paares waren geladen, konnten aber leider nicht kommen.

Vor kurzem zeigte sich Katie Holmes spindeldürr mit Cruise bei der Premiere zu ihrem Horrorfilm „Don’t Be Afraid of the Dark“ in Los Angeles .

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren