Donnerstag, 4. Februar 2010 19:09 Uhr

Tom Hanks im dritten Teil von ‚Da Vinci Code‘?

Hollywoodstar Tom Hanks (53) wird offenbar noch ein drittes Mal für das ‚Da Vinci Code‘-Franchise in die Rolle des Kryptologen Robert Langdon schlüpfen. Basierend auf dem Thriller-Bestseller ‚Das verlorene Symbol‘ von Dan Brown will Columbia Pictures den dritten Teil verfilmen. Dass Hanks als Hauptdarsteller wieder mit an Bord ist, wird erwartet. Noch ist kein Vertrag unterschrieben, berichtet ‚variety.com‘.

‚The Da Vinci Code – Sakrileg‘ spielte 2006 weltweit 758 Millionen Dollar ein, die Fortsetzung mit ‚Illuminati‘ 2009 verfehlte die Marke mit 486 Millionen Dollar Einnahmen. Dennoch habe das Studio die große Hoffnung, dass der dritte Teil ‚Lost Symbol‘ ein ähnlicher Erfolg werde.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren