Sonntag, 29. Dezember 2013 18:39 Uhr

Tom Hardy und Gary Oldman in dem düsteren Thriller „Kind 44“

Briten-Superstar Tom Hardy (36) gilt nicht erst seit ‚Dark Knight Rises‘ als einer ganz großen kommenden Stars.

Tom Hardy und Gary Oldman in dem düsteren Thriller "Kind 44"

Gemeinsam mit Hollywood-Legende Gary Oldman (55) und der schwedischen Überfliegerin Noomi Rapace (34, Star aus der ‚Millenium‘-Triologie) ist er ab Herbst kommenden Jahres in den Film ‚Kind 44‘ zu sehen. Jetzt gibt’s die ersten Bilder.

Tom Hardy spielt in der Kriminalromanverfilmung des britischen Schriftstellers Tom Rob Smith (35) den Geheimpolizisten Leo Demidov im Russland der Stalin-Zeit. Der ermittelt auf eigene Faust in mysteriösen Fällen von Kindesmorden. Doch die darf es offiziell gar nicht geben. Demidov gerät in einen immer stärkeren Konflikt mit dem herrschenden Sowjetsystem,dass er bisher aus voller Überzeugung unterstützte und in dem Vertuschung das oberste Gebot zu sein scheint.

Tom Hardy und Gary Oldman in dem düsteren Thriller "Kind 44"

Gary Oldman spielt Hardys Gegenspieler und Noomi Rapace seine Ehefrau, die wiederum vom Polizeiapparat observiert wird, weil sie als Lehrerin aus der Systemkomformen Erziehung ausscherte…

Regie sollte ursprünglich Ridley Scott übernehmen, der den Film produzierte. Als Regisseur konnte schließlich Daniel Espinoza gewinnen werden, der u.a. ‚Safe House‘ inszenierte.

Fotos: Concorde

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren