Details über Baby noch nicht bekannt Tom Hiddleston: Schauspieler ist heimlich Papa geworden

Tom Hiddleston and Zawe Ashton BAFTA Awards March 2022 Avalon BangShowbiz
Tom Hiddleston and Zawe Ashton BAFTA Awards March 2022 Avalon BangShowbiz

Tom Hiddleston and Zawe Ashton BAFTA Awards March 2022 Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 27.10.2022, 12:00 Uhr

Der britische Schauspieler ist Berichten zufolge zum ersten Mal Papa geworden. Details über den Nachwuchs wurden noch nicht bekannt gegeben, die frisch gebackenen Eltern sollen jedoch "sehr glücklich" sein.

Tom Hiddleston ist Berichten zufolge zum ersten Mal Vater geworden.
Die Verlobte des „Loki“-Stars, Zawe Ashton, soll vor kurzem entbunden haben – weitere Details wie das Geschlecht, Name oder das Geburtsdatum des Kindes sind nicht bekannt.

Ein Insider verriet jedoch gegenüber „Us Weekly“: „Tom und Zawe lieben es, frischgebackene Eltern zu sein und sind voller Freude. Sie haben mit den Schwierigkeiten als frische Eltern zu kämpfen und schlafen nicht viel, sind aber überglücklich.”

Baby News bei Tom Hiddleston und Zawe Ashton

Zawe zeigte sich bei der Premiere ihres Films „Mr. Malcom’s List“ in New York City im Juni mit Babybauch. Die 38-jährige Schauspielerin bestätigte die Baby-News auch in einem Artikel des „Vogue“-Magazins. Der 41-jährige Schauspieler ist seit drei Jahren mit der ehemaligen Darstellerin liiert, die er bei einer Wiederaufführung von „Betrayal“ im Londoner West End kennenlernte.

Nachdem Anfang des Jahres spekuliert wurde, dass er ihr den Antrag gemacht hat, gab Tom zu, dass dies stimme, wollte sich aber nicht weiter zu ihrer Beziehung äußern. Er sagte lediglich der Zeitung „Los Angeles Times“: „Ich bin sehr glücklich.“