Montag, 25. Juni 2018 14:49 Uhr

Tom Holland lüftet versehentlich Geheimnis um „Spider-Man 2“?

Tom Holland verrät den Namen des zweiten Teils von ‚Spider-Man‚. Der 22-jährige Schauspieler verkörpert im Marvel Cinematic-Universum den jungen Titelhelden und ist außerdem dafür bekannt, das ein oder andere Mal ein gut gehütetes Marvel-Geheimnis versehentlich zu verraten.

Tom Holland lüftet Geheimnis um "Spider-Man 2"

Foto: FayesVision/WENN.com

Nun scheint es wieder so weit zu sein: Der Brite offenbarte scheinbar den Titel des Blockbusters, der im nächsten Jahr erscheinen soll. In einem kurzen Clip, den er auf Instagram veröffentlichte, erklärte Holland: „Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass es diese Woche keine Neuigkeiten über ‚Spider-Man 2‘ gibt, aber ich weiß da auch nicht viel darüber. Ich bin ein bisschen verwirrt, weil ich gestorben bin, und ich weiß nicht, wie das alles zusammenpassen soll. Aber ich habe ein Skript und ich bin sehr aufgeregt, es zu lesen. Es wird bestimmt toll, also ja, lasst uns ‚Spider-Man 2‘ machen.“

„Spider-Man: Far From Home“

Abschließend hielt der Schauspieler sein Skript vor die Kamera. Dabei war der Titel des Films gut auf dem Cover zu erkennen. Der Film wird demnach ‚Spider-Man: Far From Home‘ heißen. Zuvor verkündete bereits der Präsident der Marvel-Studios, Kevin Feige, dass die Dreharbeiten im Juli in London beginnen werden. Außerdem wird davon ausgegangen, dass Jake Gyllenhaal die Rolle des Antagonisten Mysterio übernehmen wird, nachdem Ryan Gosling die Rolle aus terminlichen Überschneidungen absagen musste.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren