Mittwoch, 11. August 2010 18:11 Uhr

Tom Kaulitz hat seinen ersten Model-Job bei Reebok ergattert

Berlin. Tom Kaulitz (20) hat seinen ersten Model-Job ergattert und wirbt jetzt für Turnschuhe der Marke ‚Reebok‘. Dem Tokio-Hotel-Gitarristen (‚An deiner Seite (Ich bin da)‘) macht die Abwechslung Spaß, wie er dem Jugendmagazin ‚Bravo‘ verriet: „Diesmal hatte ich endlich mal die Gelegenheit, gute Fotos zu machen, ohne auf die anderen Typen Rücksicht nehmen zu müssen – die sind ja eher weniger fotogen“, witzelte der Nachwuchs-Rocker.

Doch ganz so leicht viel es dem Magdeburger dann doch nicht, ganz alleine im Scheinwerferlicht zu stehen und vor der Kamera zu posieren. Er machte sich schon so seine Gedanken, aber das ist ja auch verständlich: „Das Shooting war mein erster Fototermin, den ich komplett allein gemacht habe. Sonst sind wir ja zu viert, oder zumindest mein Bruder Bill ist dabei.“
Trotzdem dem Zwilling das Shooting Spaß macht, sei seinen Fans geraten, sich nicht unbedingt daran zu gewöhnen, ihren Schwarm auf Werbeplakaten zu bewundern: Tom Kaulitz möchte nämlich nur für Dinge Werbung machen, hinter denen er hundertprozentig steht und hat deswegen schon einige Angebote ausgeschlagen. (CoverMedia)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren